Wer bin ich ?

Wer bin ich wer sind wir ? Kann man das mit 16 schon sagen ? Lauter fragen und keine Antworten. Nur damit ihr wisst wer ich bin: Ich lebe mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem schönen großen Haus. Ich Besuche meinen Vater jede Woche, gehe in die 10 klasse und habe die besten Freunde die man sich wünschen kann. Meine Eltern haben sich im Februar getrennt das war nicht einfach aber ich komme damit klar. Meine ma hat einen neuen Freund. Er ist echt ok. Und meine Vater hat wohl auch was neues aber ich kenn sie noch nicht. Und jetzt das gute, Ich bin im Moment in Irland von August bis Ende Dezember also noch 4 Wochen und 5 Tage. Irland ist echt schön ich freue mit total über diese Chance. Naja so sieht mein leben aus. Warum ich hiermit angefangen habe? Weil ich loswerden will was mich bewegt wie ich lebe was ich liebe ohne das mich einer verurteil. Mein Motto? Lebe dein leben für dich koste es aus Sei wild still laut wie du willst Sei du selbst Ich arbeite daran

17.11.13 23:49

Letzte Einträge: Mein Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen